Was tippt ihr Roma gegen Sevilla wer gewinnt die Europa Liga?

3 Antworten

Ganz Klar Sevilla!

Was Rom abgeliefert hat gegen Leverkusen war sehr unsportlich und gehört sich im Fußball nicht. Es hätte statt den 7 oder wie viele es waren 16-22 Minuten geben müssen.

LG

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Lord32143
Fragesteller

Bin ich auch deiner Meinung, sevilia ist sehr Angriffs Stark die werden soviel Druck machen wie Man City bei Real Druck gemacht hat. Was tippst du zu Frankfurt vs Leipzig ?

JariHa  30.05.2023, 17:02
@Lord32143

Ich denke Leipzig bringt den Pokal zum zweiten mal in die Heimat zurück. Allerdings erst in der Verlängerung

Hoffentlich Sevilla. Was Rom da teilweise abgeliefert hat, insbesondere gegen Leverkusen, ist des Fußballs einfach unwürdig.

Unabhängig davon schätze ich Sevilla auch deutlich stärker ein.

Lord32143
Fragesteller

Sevillia ist sehr Angriffs Stark die werden alles versuchen

Glaube die Roma. Bin aber für Sevilla.