Ist der Hamburger SV Unaufsteigbar?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 46%
Nein 35%
Andere Möglichkeit 15%
Sie schaffen es noch 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

"Endlich 2. Liga, endlich 2. Liga, endlich 2. Liga, HSV!" ♪♪♪

Sie können ihre Bar gerne umbenennen, von "Uabsteigbar" zu "Unaufsteigbar"

Ja

Sie waren schon der Dino der ersten Liga warum sollten sie das nicht auch in der zweiten Liga schaffen. 😜😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Andere Möglichkeit

Allerdings nicht in diesem Jahr. Eher nächste Saison. Da sehe ich eigentlich nur Schalke als das bessere Team an. Aber wenn Glatzel und Kittel den Verein verlassen, könnte der HSV sehr geschwächt werden. Wenn sie dann keine gleichwertigen Nachfolger finden, dann könnten auch Düsseldorf, St.Pauli, Paderborn und Karlsruhe den HSV überholen.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Scheinbar schon… sie hängen ja jetzt schon glaube ich 6 Jahre in der 2.Liga und trotz Religationsspielen gelingt es ihnen ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker
Nein

Irgendwann schaffen sie es, fragt sich halt wann