Andere Meinung

Zu Ernst Happel Zeiten fand ich die ganz cool. Jetzt find ich sie eher nervig und fand damals auch gut, dass die mal abgestiegen sind.

Andere Meinung

Es geht so. Ich fand sie sowohl schlimmer (seit ca. 2009/10 bis zur Verpflichtung von Hrubesch und dann Walter) als auch besser (unter Happel als Trainer und Netzer und danach Magath als Manager, Reimann als Trainer sowie mit Pagelsdorf und in der ersten Zeit von Beiersdorfer als Manager sowie bis einschließlich Jol als Trainer). Aber unterstützt habe ich den HSV höchstens bei Europacup-Spielen...wie jede deutsche Mannschaft. Und lange Zeit war der Verein auch nichtssagend und mittelmäßig für mich, vor allem in den 90er Jahren.

Liebe

Das Klima hier ist kühl und die Zeiten hier sind rau und deshalb lernte ich früh für immer HSV

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neutral

Habe nichts gegen den HSV, ebenso wenig empfinde ich was dür den Verein. Ich war letztes Jahr beim Relegationsspiel zwischen Hertha und dem HSV. Ich stand nur zwischen HSV Fans. War eine gute Stimmung und neben mir waren nette Leute. Mehr verbinde ich nicht mit dem HSV.

Ich hoffe dennoch das sie den Aufstieg schaffen.

Unsympathisch

Finde den Club sehr unsympathisch.