Wer ist aktuell der beste Torwart in der Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Manuel Neuer (Bayern München) 39%
Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt) 33%
Yann Sommer (Borussia Mönchengladbach) 22%
Mark Flekken (SC Freiburg) 6%
Gregor Kobel (Borussia Dortmund) 0%
Peter Gulasci (RB Leipzig) 0%
Lukas Hradecky (Bayer 04 Leverkusen) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt)

Aktuell der Konstanteste. Bei neuer war teilweise jeder Schuss ein Tor in der abgelaufenen Bundesliga Saison. Am Fuß aber natürlich neuer der beste

Valeyellow93
Fragesteller

Danke für deine Antwort das sehe ich ähnlich

Manuel Neuer (Bayern München)

Hi, Valeyellow93. ⚽️

Das ist zweifelsohne Manuel Neuer, aber nicht nur in der ersten Bundesliga.

Danach würde ich in der ersten Bundesliga Yann Sommer und Kevin Trapp nominieren.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Sternchen700  03.07.2022, 21:31

Eine sehr gute Antwort, kurz und auf den Punkt gebracht, so muss es sein❗❗❗

Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt)
Neuer abgehängtRiemann, Flekken, Trapp: Die statistisch besten Torhüter der Liga

https://fussball.news/a/riemann-flekken-trapp-die-statistisch-besten-torhueter

5. Oliver Baumann, TSG Hoffenheim, +3,1

4. Stefan Ortega, Arminia Bielefeld, +3,3

3. Kevin Trapp, Eintracht Frankfurt, +3,6

2. Mark Flekken, SC Freiburg, +6,0

1. Manuel Riemann, VfL Bochum, +8,4

https://fussball.news/a/riemann-flekken-trapp-die-statistisch-besten-torhueter

Woher ich das weiß:Hobby