Wer ist aktuell der beste Torhüter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ter Stegen 64%
Courtois 27%
Ederson 9%
Donnarumma 0%
Alisson 0%
Emiliano Martinez 0%
Maignan 0%

3 Antworten

Ich finde Mike Maignan macht seinen Job schon super, auch als neue Nummer 1 bei Frankreich.

sc6uted1999  02.07.2023, 23:16

Wo ist Onana? Er ist gerade der beste. Knapp dahinter kommt Ederson. Die anderen haben nichts auf der Liste zu suchen. Onana war einfach am stärksten und war auch immer konstant. Guter Sweeper - Keeper und hat auch gute Reflexe und Stellungsspiel.

Ter Stegen

Donnarumma und Courtois Primes sind vorbei

Ederson und Alisson glänzen mit relativ stabilen Leistungen in der Premiere League

Martinez wurde durch die WM sehr hochgehyped, ist aber nicht der beste TH

Maignan immer wieder sehr solide Leistungen auf National- und Clubebene, aber noch nicht Weltklasse

Ter Stegen durch seinen Torhüterrekord in der LaLiga wieder mal bewiesen, wie gut er ist

Hoffentlich knüpft er in der EM an seine weltklasse Form an...

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball seit 14 Jahren
Courtois

Bin zwar absolut kein real Madrid Fan aber ich finde schon dass er der aktuell beste ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Fußball und bin Leicester City Fan🦊💙