Wann kommt stray kids 2024 nach Berlin und wo Tickets kaufen?

2 Antworten

Von Experten Lyxxie und liliks bestätigt

Noch ist gar nichts bekannt, weder die Daten, noch ob sie überhaupt nach Berlin kommen.

Wenn die Daten bekanntgegeben werden, wird auch gesagt, wo und ab wann man die Tickets kaufen kann. Ich geh mal davon aus, dass es wie bei Twice über Ticketmaster laufen wird.

Falls du noch Fragen zu Konzerten generell hast, gerne einfach nachfragen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
Miyana  20.11.2023, 16:53

Ich glaube straykids kommen überhaupt nicht mehr zu uns. 1. mischt sich Deutschland politisch zu sehr überall ein und wenn man sich mit Korea beschäftigt, weiß man, dass das Land das nicht mag. Und 2. haben wir hier nichts was für sie interessant wäre. Frankreich wäre eine Option für deutsche stays. Dort gibt es Gucci und Co. da wollen die K-Pop stars hin. Und nicht ins schnöde Berlin. Was sollen sie da?

FourtyFour44  20.11.2023, 17:09
@Miyana

Einer der dümmsten Kommentare, die ich seit langem hier gesehen habe..

Wenn die sich um politisches Einmischen kümmern würden, würden auch keine Gruppe mehr in die USA gehen. Es waren dieses Jahr schon sehr viele Gruppen in Berlin/Deutschland, unter anderem auch die JYP Gruppen Twice und Xdinary Heroes (angekündigt).

Was es in dem Land gibt bzw. dass du es persönlich als langweilig empfindest, ist auch komplett egal. Aber wenn du’s darauf ankommen lassen wollen würdest, könnte man auch sagen, dass Deutschland BMW, Porsche, Mercedes Benz, Adidas, Puma etc. hat. Für diese Marken sind/waren einige Idols Brand Ambassadors, darunter sehr bekannte Gruppen wie Blackpink, BTS, NCT und IVE.

Die sind ja außerdem auch nicht hier, um Urlaub zu machen, sondern um für ihre Fans aufzutreten.

Komplett sinnfrei dieser Kommentar.

Miyana  21.02.2024, 09:50
@FourtyFour44

Kannst du so sehen , ist okay. Beschäftige dich ein wenig mehr mit Politik. Nicht nur die offiziellen Nachrichten. Lies Magazine und Nachrichten aus dem Ausland auf offiziellen Webseiten. Und vlt ein paar tweets von Koreanern, die sich mit Politik beschäftigen.

Nur weil du Botschafter eines Unternehmens in Korea bist hast du nichts mit den anderen Standorten zu tun.

du weißt schon dass die USA Die Großmacht ist oder? Niemand würde diese abweisen, zumal die USA Korea im Krieg geholfen hat. Und Deutschland hat nicht mal mit der Wimper gezuckt. Wir haben erst seit 2011 ein freies Handelsabkommen mit Korea.
Und unser Land wurde auch von Fremdmächten geteilt, so wie auch Korea. Aber wir haben es geschafft, es wieder zu vereinigen. Das bewundern die Koreaner

Ich liebe mein Land sehr und in meinen Augen haben wir unglaublich viel schönes und interessantes zu bieten. Nur für ein koreanisches Model oder Idol ist selbst Berlin nur einen Besuch wert um etwas neues zu sehen. Hyunjin hätte sicher Gefallen an unseren Museen.

Ich glaube nicht, dass sie zu uns kommen. Wenn der Fall dennoch eintreten sollte, dann wird es wohl Herbst/Winter und die Tickets fangen dann ab 150 Euro aufwärts (letzte Reihe) an. Hierzu gibt es ein interessantes Video auf TikTok von einem Bekannten influencer.

CharlieEmely  19.12.2023, 08:52

Ich habe von meet and greets gehört oder Videoanrufe mit skz. Weißt du vielleicht wo man mehr Informationen dazu bekommen kann?

FourtyFour44  19.12.2023, 13:13
@CharlieEmely

Meet and greets sind meistens nur in Korea bzw. mal Japan, China, etc. Fancalls sind ein bisschen komplizierter.. Die werden von bestimmten Shops angeboten, z.b. Makestar. Die bieten dann auf der Website während Comebacks die Alben mit Chance auf Fancall an. Der Link dazu wird auch immer auf dem offiziellen Twitter Account von Stray Kids repostet. Pro Album, das man dann da kauft, kriegt man sozusagen ein “Los” und am Ende der Eventdauer wird ausgelost, wer einen Fancall gewinnt. Das ist komplett zufällig, man kann Glück haben und mit drei Alben gewinnen, aber manche kaufen sich über 100 und kriegen trotzdem keinen Fancall.

Sie kommen am 2.juli nach Berlin Tickets kann mann bei Ticketmaster kaufen

HyunjinsDizk
Fragesteller

Mir wird aber nichts auf Ticketmaster angezeigt oder kommt das noch

Mari143  04.01.2024, 13:21
@HyunjinsDizk

Noch steht gar nichts fest. Weder ob sie nach Europa kommen, noch gibt es Konzertdaten. Alles was momentan rumfliegt an Daten ist fake. Offizielle Infos wird es auf Twitter geben.

IChBinEineRate4  23.01.2024, 18:40

Ich hatte schon voll Panik weil mehrere Daten raus waren: für Juli und für den 26.1.Danke fürs sagen! Bei mir werden auch noch keine Tickets angezeigt..

anneSKZ  01.02.2024, 16:51

Sie gehen doch am 2 Juli nach Italien oder hab ich mich verlesen?

Micha0481  05.02.2024, 10:19

woher hast Du die Info? ich finde nur die 2 Konzerte in Mailand und London am 12. und 14.07.

Miyana  21.02.2024, 08:57

Das ist Unfug !!! Ich folge allen offiziellen Seiten und bin member. Es gibt noch keine Daten und noch nicht mal Diskussionen über Deutschland. Bisher ist kein Deutschland Konzert geplant. Hör auf Falschinformationen zu verbreiten.