Mit wie viel Geld muss ich bei einem stray kids Konzert rechnen?

4 Antworten

200 € wären vermutlich noch "Mittelklassen Tickets". Stehplatz vor der Bühne wird das nicht. So VIP Tickets für die vordersten Reihen kosten auch gerne mal 500 €

Aber ansonsten gibts keine angekündigten Konzerte

Hi

Die Zugtickets sind unterschiedlich je nach dem und es gibt manche, die kosten 200€. Da es verschiedene Preise gibt kann ich das Gesamte nicht sagen

Ich habe mal gesehen, dass sie früher 200€ ungefähr gekostet haben. Die Preise sind gestiegen bei denen habr ich auch gehört. Und wenn man mehr vorne will dann kosten sie auch mehr. Ich schätze mal ca. 300€. Mit so etwas würde ich rechnen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Wenn du gute Plätze haben möchtest und die Member gut sehen willst, dann würde ich mit 300 Euro rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Ich würde die Preise mal so einschätzen.

100€ - Oberrang

200-300€ - Unterrang

200-250€ - Floor

400-500€ VIP

Juliaundmaxi444  05.12.2023, 10:31

Es gibt aber noch keine bestätigte Tour. Wie viel deine Zugfahrt und evtl. Hotel kosten wird, kann dir hier denke ich niemand sagen. Es sei denn du kaufst dir das 49€ Ticket.