Wieviel kostet ein Stray Kids Konzert für 4 Personen (ungefähr)?

1 Antwort

Man weiß leider noch nicht, wie viel die Konzerttickets kosten werden, weil sie noch nicht gesagt hätten, dass es einen Konzert geben wird. Man kann auf den Offiziellen Social Media Acc schauen. Z.B auf Instagram oder Twitter. Man kann sie auf Web benutzen

Die einzige Websiten die ich kenne ist Eventim, wo man Kpop und andere KonzertTickets kaufen kann. Falls es bald ein Konzert gibt, erscheint das Stray Kids mkt dem Preis sicherlich auch dort

https://www.eventim.de/artist/kpop-big5/

Ich schätze, dass 1 Ticket für 1 Sitzplatz ca. 250€ kosten. Kann aber auch sein, dass die Tickets gstigen sind. Du kannst selber ausrechnen wie viele es für 4 Personen kosten

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜