Stray kids?

2 Antworten

Von Experte liliks bestätigt

Die wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass man mit denen speziell reden kann, weil es über 1000 Fans dort gibt und mit jedem können die sicher nicht reden. Aber manchmal haben K-pop Idols so fan sign events oder so, wo Fans mit denen reden können und die einem Autogramme geben, aber wann das ist muss man sich schon informieren.

Auf jeden Fall ist es unwahrscheinlich, aber möglich ist alles. Wenn du zufällig mal jemanden triffst, dann würdr ich denjenigen natürlich ansprechen.😀 aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

Auf you tune hat Melissa Minh auch mal die Eltern von Blackpink Lisa getroffen, aber Blackpink selbst nicht persönlich.

https://youtu.be/SeUSHNbfryM?si=eauToeGp-oY6abpm

Also ganz unmöglich ist es nicht, dass man ein K-pop Idol persönlich trifft. Aber aus zufall geht das schon.

L.g

Soraja381
Fragesteller

Wo Leben die Stray Kids???

LinnyKpop13  20.12.2023, 18:24
@Soraja381

Man weiß nicht genau wo die leben, aber wahrscheinlich in Korea irgendwo wie alle anderen K-pop Idols auch. Die halten das auch für privat und man sollte auch deren Privatsphäre respektieren

Lilli826  28.12.2023, 09:55
@LinnyKpop13

Der genaue Wohnort ist nicht bekannt, aber sie leben, so weit ich weiß, in Seoul, in 2 "WGs"

linnykpop13 hat schon eine sehr ausführliche und gute Antwort geschrieben.

das einzige was ifh hinzufügen wolte ist, das du wie sie auch erwähnt hatte, die member nach dem konzert auf fansign events, oder generell nur fanmeetings sehen kannst, aber du bist dort nd der einzige fan.

mit backstage bzw vip karten kommst du auch näher an sie dran oder kannst vllt mit ihnen reden.

du kannst bei youtube viele clips voj solchen events finden

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie