Stray Kids Konzert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Es sollte eine Tour gerade vorbereitet sein, aber Daten dazu wurden noch nicht veröffentlicht oder bekannt gegeben. Ich denke, dass sie ein Konzert in 2024 machen werden, da 2023 ja fast eh rum ist. Jetzt müssen wir nur noch abwarten:) Aber pass aich auf, denn es gibt manchmal fake Informationen auf Social Media, wo dann kommentare kommen, dass es fake ist

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Hi also ich habe sehr lange recherchiert und bin dann auf eine Webseite gestoßen da stand nämlich 4.juli.2024 in Berlin Mercedes Benz Arena ob es echt ist weiß ich nicht aber ich sehe immer auf tiktok das die auch nach Berlin kommen

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich wusste bis jetzt nicht, dass sie eine Tour machen. Als ich die andere Antwort gelesen hatte, wusste ich es dann. Ob sie nach Europa oder vielleicht auch Deutschland kommen würde denke ich noch nicht bestätigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Eine Tour ist geplant, aber ob es Show Daten in Europa geben wird, ist noch nicht bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^