könnte icv mit meiner freundin und ihrer mutter (als aufsichtsperson) auf ein konzert auf das man erst ab 16 alleine gehen darf?

3 Antworten

Wenn deine Eltern ihr die Erlaubnis geben auf dich zu achten ist es gar kein Problem und ihr könnt dann zu dritt euren Spaß dabei haben.

palinilqua4
Fragesteller

vielen dank🥰

Also ich glaube das geht Klar. Solange du eine Bestätigung hast von deinen Eltern und die Mutter Freundin mitkommt bin ich mir ziemlich sicher das dass klappt. Ich bin ein BTS stan und hab auch schon gehört das eine Freundin die minderjährig war alleine dorthin gegangen ist. Sie hat ein paar leute gefragt und die haben sich dann als "Eltern" ausgegeben. Also mach dir keine Sorgen ich denke du kommst da rein. Viel spaß ^^ schonmal im Vorraus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
palinilqua4
Fragesteller

vielen dank🥰

Ja das funktioniert

palinilqua4
Fragesteller

danke für die antwort🙏🥰