Rammstein Konzert weit vorne sein?

4 Antworten

Wenn du "normale" Stehplätze hast, also nicht feuerzone, Wirst du nicht nach ganz vorne kommen.

Wenn du in der normalen Stehplatzzone so weit nach vorne kommen möchtest wie es geht reicht es wenn du so ne halbe Stunde vor Einlass zum Eingang gehst.

Kann ich aus eigener Erfahrung so sagen aus 2 Konzerten von diesem Jahr.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock/Metal Fan. Vorallem Rammstein 🤘

Wenn du da wirklich weit vorne sein willst, solltest du bestimmt so 2 Stunden vor Einlass da sein.

Der normale Stehpaltzbereich ist ja eh schon weiter hinten.

Aber viel Glück und bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter. Ich bin bei Rammstein in Berlin dabei ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Viele, viele Stunden vor Einlass. Ganz nach vorn wirst du ohne Feuerzonentickets allerdings nicht kommen.

Ambiramus  07.09.2022, 10:28

Zum glück stimmt das nicht. Durch die Trennung von Feuerzone und restlichem Stehplatz ist das sehr entspannt geworden. Die die Feuerzone haben sind eh vorne, egal wie spät sie kommen. Andersrum genau so.

Ich war dieses Jahr früh da, aber erst so 20 Minuten vor Einlass entstand überhaupt eine kleine Schlange am Eingang. Anschließend konnten wir ganz entspannt rein gehen und waren in unserer Kategorie fast in der ersten Reihe.

Wenn du 100 Prozent sicher sein willst etliche Stunden. Wenn's abends ist vielleicht schon am Morgen, für so ein geiles Konzert kann man gerne Mal einmalig lange warten

Ambiramus  07.09.2022, 10:30

Zum glück stimmt das nicht. Durch die Trennung von Feuerzone und restlichem Stehplatz ist das sehr entspannt geworden. Die die Feuerzone haben sind eh vorne, egal wie spät sie kommen. Andersrum genau so.

Ich war dieses Jahr früh da, aber erst so 20 Minuten vor Einlass entstand überhaupt eine kleine Schlange am Eingang. Anschließend konnten wir ganz entspannt rein gehen und waren in unserer Kategorie fast in der ersten Reihe.