Derjenige, dem du eine private Nachricht schreiben willst muss dir folgen. Anders geht das nicht. Wenn du das geschafft hast, dann gibt es in den Optionen die Möglichkeit "Direktnachricht schicken" oder bei der Handy App den Briefumschlag. Aber ohne Follow gehts nun mal nicht.

...zur Antwort

Schon etwas naiv...Ich denke du hast schon einige dieser Shows im Fernsehen gesehen, wo ausländische Typen deutschen Mädels schöne Augen machen, um nach Deutschland zu kommen und hier bleiben zu können? Oder am besten du schickst ihm noch etwas Geld in die Türkei, damit er seine Familie unterstützen kann. Aus den wenigsten Urlaubsliebeleien wird etwas ernstes, was für den Rest deines Lebens hält.

...zur Antwort

Wo hast du denn ein M&G mit ihnen? Nimmst mich mit? :) Bin auch keine Konkurrenz.. Hab nen anderen Favorit.. :)

...zur Antwort

Rennen rennen rennen ;) Wenn du in der Warteschlange am Einlass recht weit vorne stehst und dann schnell bist hast du ne Chance noch recht weit nach vorne zu kommen. Aufpassen, was du alles mit reinnimmst, Taschenkontrolle. Bei nem großen Rucksack dauerts länger den durchzuschauen, als wenn du nur ne Gürteltasche oder so mit rein nimmst... Aber wie gesagt die Leute mit den early entry tickets kommen ja früher rein und stehen da dementsprechend schon.

...zur Antwort

Die Idee mit dem im selben Hotel schlafen wie die Jungs ist aber auch etwas weit her geholt... Erstens müsstest du wissen in welchem Hotel sie schlafen, dann ein Zimmer bekommen, was erstens wohl unmöglich sein dürfte (sicherlich ist Großteil dieses Hotels für die Band etc. belegt) und zweitens unbezahlbar sein dürfte (die schlafen sicher nicht in nem 3 Sterne Hotel). Und dann noch das Glück haben denen dort über den Weg zu laufen... ziemlich gering würd ich behaupten. Also verwirf diesen Gedanken gleich wieder.

Übrigens fahr ich auch nach Amsterdam. Fahr über Nacht mit dem Zug, werd gegen neun in Amsterdam sein und dann mit der Bahn zur Arena fahren. Hab aber auch nich ganz so viel Stress, weil ich ein Early Entry Ticket hab :)

Vielleicht sieht man sich ja da :)

...zur Antwort

Erklärt mir mal den Unterschied zwischen Englisch und Irisch :D

Werdet mal ein wenig älter, passt in der Schule gut auf (vor allem im Englisch-Unterricht - oh hey, welch Überraschung, auch in Irland wird englisch gesprochen), macht vielleicht mal ne Sprachreise und dann könnt ihr euch auch mal dran wagen dem lieben Niall was nettes auf englisch übers Internet zu schreiben. Die meisten Stars können nicht mehr als die gängigen Floskeln wie "Hallo" "Wie gehts" "Alles klar?" "Danke schön" auf Deutsch. Und da ist auch ein Niall keine Ausnahme.

Also viel Spaß beim englisch pauken. Das kommt schon noch...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.