Erwachsene Person Louis Konzert?

Also da steht es fängt um 22:00 Uhr an. Um wieviel Uhr endet das dann so ungefähr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 22 Uhr ist für ein Konzertbeginn ziemlich unrealistisch. Eher 21 Uhr. Und dann kannst du mit maximal 2 Stunden rechnen.

Beim Vorverkauf sollte es meiner Meinung nach kein Problem geben, die erst am Nachmittag zu kaufen. War er nicht dieses Jahr im April oder so gerade in Berlin? Und ausverkauft war das Konzert auch nicht wirklich, was ich damit sagen möchte ist, dass das Konzert nicht innerhalb von Stunden ausverkauft ist

Bei der Begleitperson kann ich dir leider nicht helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
Pferde711
Fragesteller

Ja es fängt zum 20:00 Uhr an. Hab mich verschrieben. Danke für die Antwort

gulu202  19.10.2022, 22:03
@Pferde711

Da kannst dann bestimmt mit nem Support Act rechnen und dann ab 21 Uhr wahrscheinlich der Haupt Act

Hi,

so 90-120 Minuten wirds wohl dauern. Du könntest einen vertrauenerweckenden Erwachsenen ansprechen ob er Dich mit reinnimmt. Es gibt viele hilfsbereite Menschen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klassische Gitarre und Klavier gelernt
Pferde711
Fragesteller

Ok danke