Wie lange sollte ich vor einem Konzert warten?

3 Antworten

Hi! Ich bin meist erst nach der Öffnungszeit hin weil ich keinen Bock habe auf das Geschiebe und Gedränge, übrigens auch nicht im Konzert. Da der beste Klang eh nicht ganz vorne ist habe ich mich meist auf Höhe des Mischpults aufgehalten in so kleinen Locations.

Also in Deinem Fall wäre ich erst gegen 18.30 Uhr dort aufgetaucht.

Gruss

um weit vorn zu sein solltest du schon so 5-7h vor Einlass dort sein, wenn das Puplikum noch jung ist.....bei Älteren Künstlern, wo Ü50 Leute hin gehen reicht auch 1-2h vor Einlass :)

Ich bin immer erste Reihe und stelle mich in der Regel 10h vorher an und bin meist die Erste Vorort :D

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

So 18:30 würde ich sagen!

Liebe Grüße