Wartezeit vor konzert?

2 Antworten

So früh musst du dann auch nicht da sein.

1h bis 30 min vor Einlass reicht vollkommen.

Beachte aber, dass du vorher auf jeden Fall nochmal zum Klo gehst, sonst ist der Platz vorne sehr schnell weg. Der Sound ist ganz vorne auch meistens nicht am besten, dafür steht man am besten bei der Soundcrew mittendrin.

Yyy9877887iw7d
Fragesteller

Da ich aber sehr klein bin würde ich etwas weiter hinter so gut wie nichts sehen (bin 1,52)

Ich dachte ich gehe schon um 14 Uhr hin um in der Schlange vorne zu stehen .

Du solltest es dann eher 4 Uhr morgens versuchen. Wenn du 14 Uhr hingehst, bist du in der Mitte