Frage von aquaflash, 131

Wie früh vor Einlass da sein (Konzert)?

Hallo, ich gehe auf ein Cro Konzert das komplett ausverkauft ist ( ca. 8000 Menschen). Reicht es aus, wenn ich eine Stunde vor Einlass da bin, um noch weit nach vorne zu kommen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CRO1412, 102

Reicht sehr wahrscheinlich nicht, die meisten sind schon viel früher da. Bei mir haben bei Carlo so 5-6 Stunden vor Einlass immer für die 1. Reihe gereicht

Kommentar von aquaflash ,

Wir waren jetzt 1 1/2 Stunden eher da und haben es in die erste Reihe geschafft :)

Kommentar von CRO1412 ,

Oh cool, freut mich für dich 😊 und danke für den Stern :)

Antwort
von Batman90011, 112

Je früher du da bist umso bessere plätze bekommst du ich würde mind. drei stunden vorher dort sein

Antwort
von Wakeup67, 97

Gar kein Problem. Die warten auf dich. 😜

Antwort
von fffranzii, 88

Nein das reicht nicht!