Rammstein Fanclub - Tickets früher kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eine E-Mail mit einem Zugangscode für Eventim erhalten.

Da musst du dich glaube ich auf der Website von Rammstein anmelden und darüber kommst du dann bestimmt an die Tickets. Da gibt's aber hoffentlich vorher noch eine Email wo das genau drin steht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

DrackenDarck  06.09.2022, 08:38

Man bekommt eine Email, da steht der LIFAD Zugangscode drinne und den gibt man bei eventim an.