Rammstein / E-Ticket,Ticketmaster?

2 Antworten

Wegen eines E-Tickets brauchst du dir keine Sorgen machen. Die sind genauso gültig wie Papier-Tickets oder Fan-Tickets auch.

Ich würde mir eher Sorgen machen, das es wegen dem Ticketverkäufer nicht akzeptiert wird. Prag war als Konzertort eigentlich schon offiziell ausverkauft.

Es hieß ja außerdem auch, das nur Eventim ein autorisierter Ticketverkäufer (für Rammstein-Tickets) ist. Stand auch auf der Rammstein Website. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧
Antonia5504
Fragesteller

Das weiß ich:) meine beste freundin, die diese Tickets gekauft hat… wurde vom der offiziellen Rammstein seite/shop zu ticketmaster weitergeleitet.. trotzdem bin ich ein wenig Skeptisch..

Biker0713  29.02.2024, 17:03
@Antonia5504

Das kann gar nicht sein. Die Offizielle Rammstein Seite leitet nur zu Eventim weiter. 👌

Da muss sie wohl auf einer inoffiziellen Seite gewesen sein oder was weiß ich 😅

E-Tickets sind genauso sehr gültig wie Papiertickets und mittlerweile gibt es die bei fast jedem Konzert. Papiertickets werden oft gar nicht mehr angeboten