Rammstein prag

1 Antwort

Wenn Du viel Geld haben willst, dann vor der Halle. Da gehen Karten völlig überteuert weg (falls das Konzert ausverkauft ist).

Ansonsten kannst Du sie als Kleinanzeige irgendwo inserieren. Vielleicht schaust Du auch mal in ein Rammstein-Forum ob jemand eine Karte sucht.

Xjifjiff
Fragesteller

Kleinanzeigen geht leider nicht, da wird es sofort gelöscht :/

vor der Halle hat man ja das Problem mit dem Namen…

Xjifjiff
Fragesteller
@Tannibi

Weil der Verkauf der Rammstein Tickets da irgendwie nicht erlaubt ist; da personalisiert..