Justin Bieber Tickets im Nachhinein kaufen?

3 Antworten

Wenn du Glück hast, kann es sein, dass kurz vor dem Konzert oder vor Tourbeginn nochmal Tickets in Verkauf gehen, da die Plätze freigegeben wurden die vorher wegen der Technik eventuell belegt gewesen wären.

Ich kann natürlich nicht in die Köpfe der Menschen gucken, aber natürlich könnten bei Fansale kurzfristig noch Karten rein kommen, da vielleicht doch jemand nicht kann.

Also wie gesagt: abwarten und Daumen drücken.

Ich würde an deiner Stelle nicht auf Ebay oder Viagogo schauen. Die Karten sind mehr als überteuert und bei Viagogo meist auch nicht mal echt. Da kaufst du dann eine Karte und die kommt nie an oder du bekommst was falsches und das Geld ist weg und erreichen kannst du da dann auch niemanden mehr.

Also nur auf Eventim oder Ticketmaster kaufen, oder halt auf Fansale schauen. Lass sich beim Preis nicht über den Tisch ziehen

Viel Glück und bei weiteren Frage helfe ich gerne :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Jo, also erstmal, so hart es auch klingt. Da hast du leider Pech gehabt, sorry. :-(

Meist ist es so, dass manche Menschen mehrere Tickets gekauft haben, um die später teurer zu verkaufen. Wenn du also die Hoffnung hast, dass du noch billig was abkaufen kannst, muss ich dich leider enttäuschen. Ich denke nicht, dass sich Justin Bieber Fans da von Swifties unterscheiden

melooslyx
Fragesteller

Also würde sie auch nicht privat bei ebay oder so kaufen.

Ich hatte mal bei Eventim Fansale ein Ticket fürs Ed Sheeran Konzert im Nachhinein erworben.

Dachte es gäbe vielleicht so noch Optionen, nur bei Eventim Fansale gibt es halt auch keine Tickets die angeboten werden

Aber würde auch echt nie in Betracht ziehen bei ebay ein überteuertes zu kaufen 😅

MentN  12.12.2022, 16:11
@melooslyx

vielleicht gibt es ja noch irgendwo welche. Die Wahrscheinlichkeit geht aber realistisch gesehen gegen 0.

melooslyx
Fragesteller
@MentN

Ja glaube ich auch :D

Aber mittlerweile denke ich, dass ich mir eh keins mehr holen würde selbst wenn es noch Optionen gäbe, ich habe schon gehört, dass das Konzert verschoben wurde, alleine deswegen finde ich es auch zu riskant da auch noch kein neuer Termin feststeht.

hi

soll jetzt nicht so wirken aber ich habe noch eine Karte für ein Justin Bieber Konzert mit VIP die ich sehr günstig abzugeben habe. Melde dich doch bei Interesse.