Justin Bieber Konzert Wien?

2 Antworten

Um dein Geld zurückzubekommen musst du selber aktiv werden, ansonsten bekommst du nie etwas zurück.

In Deutschland ist es so, dass man vom Verkäufer (Eventim/Ticketmaster) eine Email bekommt, in der dann alles steht wie es weitergeht. Meistens gibts dann da ein Formular, was man online ausfüllt und das dann ausgedruckt mit den Tickets an eine bestimmte Adresse schickt. Und dann kann’s nochmal paar Wochen dauern bis das Geld da ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung