Was bedeutet Golden Circle? (konzertkarte)

1 Antwort

"Golden Circle" auch "Front of Stage" Ticket genannt, ist (meistens) ein Stehplatz unmittelbar vor der Bühne, abgegrenzt vom Rest der Stehplätze im Innenraum. Also so ne' Art V.I.P. Bereich. Es wird ein extra Gang frei gehalten, so daß man ohne Probleme zur Toilette und/oder zum Bierstand gehen kann, ohne seinen Platz zu verlieren.

Einige Veranstalter geben dafür dann beim Einlass ein extra Armbändchen aus, so daß man nicht jedesmal seine Karte vorzeigen muss, wenn man wieder zurück auf seinen Platz möchte.

Hat also den Vorteil, daß man nicht eingeengt wie die Anderen im Innenraum stehen muss und es nicht "Weggegangen, Platz vergangen" heißt.

helmsterry  09.10.2022, 02:02

Welche Eingäng ist für Golden Circle bei Konzert Lanxes Arena