Stehplatz oder Sitzplatz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde wahrscheinlich eher einen guten Sitzplatz nehmen. Ein Vorteil den du noch nicht genannt hast ist, dass du nicht Stunden vor Einlass da sein musst um relativ gut sehen zu können. Du kannst beim Sitzplatz kommen wann du willst und kannst immer nochmal auf Toilette oder was essen und trinken, ohne das der Platz weg ist.

Schau einfach mal bei seiner US Tour vorbei, wo man wie gut sieht und dann überleg dir wo du Karten möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Bei Stehplätzen sieht man eigentlich nur gut, wenn man relativ weit vorn steht, ansonsten hast du nur Handys vor dem Gesicht. Bei The Weeknd müsste man dafür halt schon 12+ Stunden vorher kommen, also würd ich lieber nen Sitzplatz nehmen

Kylie891
Fragesteller

Danke für deine Antwort ich war auf das Konzert von dua lipa und war nur 1 Stunde früher und die Stehplätze waren leer aber ich hatte Sitzplatz war auch schön aber yk wenn man so vor The Weeknd steht ist es auch schön