The Weeknd Volksparkstadion Sicht?

1 Antwort

Also erstmal wurden dir die Tickets geschenkt und kosten ein Heidengeld. Da von "entsetzt" zu schreiben ist schon sehr undankbar.

Ich habe mal gerade geschaut, wir saßen mal weiter links oben. Die Sicht war okay und der Sound sowieso. Wenn man nicht gerade in der 1. Reihe steht, schaut man eh die meiste Zeit auf die Leinwände.

Laura3433
Fragesteller

Es sollte nicht undankbar rüberkommen, meine Freundin hatte selbst nicht nachgeschaut welche Tickets sie gebucht hatte und wollte selber wissen, wie es mit der Sicht aussieht. Ich bin sehr sehr dankbar, tut mir leid, wenn meine Frage einen anderen Eindruck verschafft hat.