Was ist ein Meet-and Greet?

5 Antworten

Das muss nicht nur mit Stars sein.
Zur Eröffnung unseres neuen Firmenstandortes haben wir eine nichtöffentliche Hausmesse mit bestehenden und potentiellen Kunden sowie  Themenbezogenen Ausstellern als "Meet-'n-Greet" veranstaltet. Es heißt ja im Prinzip, dass sich zwei Leute (Firmen, Gruppen, etc) bei der Veranstaltung persönlich begegnen sollen.

Meet & Greet ist wenn man den Künstler zB bei einem Konzert dann auch persönlich begegnen darf.

Veranstaltungen, bei der Personen (zB Fans) Personen des öffentlichen Lebens (zB Politiker) persönlich treffen koennen

es ist ein persönliches treffen mit einem schauspieler / Musiker / band.