Wie kommt man an ein Meet & Greet als normalo?^^

1 Antwort

M&Gs gibt es in der Regel nur zu gewinnen. Z.B. über Zeitschriften wie die Bravo, oder online über verschiedene Seiten, sei es jetzt der Veranstalter selbst, was in deinem Fall ja wohl schonmal nicht zutrifft, über die Band selbst, oder über Zeitungen, TV-Sendungen oder Radiosender etc. Pro7 verlost soweit ich weiß auch öfter M&Gs.

Nicht bei jedem Konzert und schon gar nicht bei jeder Band gibt es M&Gs zu gewinnen. Einfach Augen und Ohren offen halten und immer mal googeln, dann sollte man nichts verpassen ;-P