Wenn ihr die Chance auf ein Meet and Greet mit Nena hättet, würdet ihr hingehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich würde die Chance nicht nutzen 82%
Ich würde die Chance nutzen 18%
Ich war schon und würde wieder gehen 0%
Ich war schon und will nicht nochmal 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde die Chance nutzen

Wenn ich sie treffe, würde ich mich gerne über ihren Song "in meinem Leben" unterhalten. Der bedeutet mir viel und war das Lieblingslied meiner Frau.

https://youtu.be/_dK5vY06OXQ

Ich würde die Chance nutzen

Ach, ich würde mir schon einen persönlichen Eindruck verschaffen wollen.

Ich bin bei ihr als Person zwiegespalten, da ich sie immer nicht mochte, sie bei "The Voice" allerdings positiver wahrgenommen habe, da sie eine sehr empathische und spirituelle Seite zeigte. Da mochte ich sie.

Aus dem persönlichen Umfeld kenne ich allerdings auch Schilderungen, die sich mit meinem ursprünglichen persönlichen Eindruck von ihr decken. Ich wäre gespannt, wie ich sie "in natura" wahrnehmen würde.

Zumindest ist sie eine Person mit sehr unterschiedlichen Lebenserfahrungen und Schicksalsschlägen. Solche Menschen erreichen eine andere Tiefe und den Austausch mit solchen Persönlichkeiten finde ich immer interessant.

Diesen Song (neben zwei/drei anderen) mag ich sehr:

ICH HÄNG' AN DIR

https://youtu.be/CJ48rQ5jAdI

Ich würde die Chance nicht nutzen

Nee, lass' mal gut sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HopHip2020
Fragesteller

Weil?

Grinsekater1812  29.06.2023, 21:33
@HopHip2020

Das möchte ich jetzt nicht ausweiten. Ich mag sie einfach nicht, das muss reichen .Du bist NENA-Fan, also keinen Sinn, dir das zu erklären.

HopHip2020
Fragesteller
@Grinsekater1812

Du musst es mir nicht erklären. Ich akzeptiere aber selbstverständlich Leute die Nena nicht mögen. Ich mochte sie früher auch nicht. Andere Meinungen werden aber natürlich akzeptiert. Mir ist es nämlich egal ob jemand Nena mag oder nicht.

Schönen Abend dir 😊🙋‍♀️

Grinsekater1812  29.06.2023, 21:46
@HopHip2020

Ja, das war mir klar. Deshalb müssen wir darüber auch nicht diskutieren. Das bringt nichts. Und es ist auch gut, dass dir das egal ist. Man soll auch dazu stehen. Aber wir müssen uns deshalb nicht gegenseitig 'zerfleischen'.

Schönen Abend, ja.^^

Ich würde die Chance nicht nutzen

Nein, würde ich nicht. Für mich eine komplett uninteressante Person.

Ich würde die Chance nicht nutzen

Ich höre ihre Lieder nicht und weiß nur wenig über sie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr Großer Fan von Konstantinos Argyros❤