Wie läuft ein meet and greet ab?

2 Antworten

Englisch: to meet heißt treffen, to greet heißt grüßen. Da hast du schon die Kürze der Begegnung drin. Mit Prominenten.

Ablauf. Meet and greet bezeichnet arrangierte Treffen mit einer berühmten Person, welche dabei Gelegenheit für ein kurzes persönliches Gespräch bietet. Meet & greets werden beispielsweise von Musikfernsehsendern oder anderen Medien verlost, um Popstars oder Gruppen zu bewerben und eine Fanbindung herzustellen.

Die Frage wurde schon mal gestellt

https://www.gutefrage.net/frage/wie-laeuft-ein-meet-and-greet-ab-und-wie-lang-dauert-es

Mit der Suchfunktion kann man auch schauen, ob Fragen danach schon mal gestellt wurden.