Coldplay Konzert Sicht?

2 Antworten

Ich denke die Sicht wird trotzdem gut sein. Hatte schon bei einigen Konzerten sichtbehinderte Plätze, die aber im Endeffekt gar nicht schlecht waren. Meist ist man sogar näher an den Künstlern und sieht sie dementsprechend näher als z.B. bei einer frontale Sicht gegenüber der Bühne.

Aber selbst wenn es wirklich sichtbehindert sein sollte, gibt es normalerweise bei größeren Konzerten auch Bildschirme an den Seiten der Bühne, sodass man eben auch von dort gut sehen kann.

Ich würde mir also nicht so sonderlich Gedanken machen und die Tickets behalten, wenn ich unbedingt hingehen möchte.

Behalte es!!! War letztes Jahr dort und dieses Jahr auch wieder....die Bühne ist offen du wirst 100% was sehen....hatte einen ähnlichen Platz....schau mal wie toll meine Sicht war:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
 - (Musik, Freizeit, Ticket)
Marieekhb
Fragesteller

Wow!!!Vielen lieben Dank!!Auf so eine Antwort hab ich gewartet🥰.Gehe auf jeden Fall :).Warst du auch in Düsseldorf ?

blackand123  20.04.2024, 00:03
@Marieekhb

Damals war ich in Berlin…aber die Bühne ist immer gleich aufgebaut…dieses Jahr bin ich den Samstag in Düsseldorf …early entry ticket Stehplatz 🫶🏻 war 12h in der Warteschlange und hab durch nen systemfehler noch Meine Traum Tickets bekommen 🥹🥹🥹

Marieekhb
Fragesteller
@blackand123

Bin auch am Samstag in Düsseldorf ❤️.Und ich habe damals leider keine Tickets bekommen.Und täglich bei Eventim und Ticketmaster geguckt bis dann vor 2 Wochen auf einmal ein Platz blau war und den hab ich dann einfach gekauft.Freue mich für dich 🥰