Sunrise avenue Konzert.... Wie lange vorher anstellen?

3 Antworten

Hey <3 Um wirklich weit vorne zu stehen würde ich sagen so 3 Stunden vor Einlass da sein. Allerdings habe ich auch schon von ein paar Leuten gehört, die eine Stunde vor Einlass da waren und noch in die 2. reihe gekommen sind!! Du musst einfach rennen 😂 Du siehst, es ist von konzert zu konzert unterschiedlich. Es kam sogar schon vor, dass fans um 5:00 in der Früh schon anstanden. Wohin gehst du denn? (Gehe auch auf ein Konzert von sunrise ave. 😝)

amelie300
Fragesteller

Ich geh in St. Goarshausen

Maju13  28.02.2015, 22:00

︝Aw cool! Eine Freundin von mir geht da auch hin! Ich gehe in München Die Konzerte werden bestimmt mega ❤︝😝

Das ist total unterschiedlich. Ich war letzten Sommer auf einem und ich war 1,5 Stunden vor Einlass da und stand in der 7 Reihe, in der man übrigens auch sehr gut sieht :D Du musst einfach bei Einlass rennen! Wo gehst du hin? Bin auch auf einem:)

amelie300
Fragesteller

Ich geh zur Loreley also St. Goarshausen oder so..

Also ich war 3 stunden vorher da un d war fast ganz vorne, also mit 3 1/2 stunden wärst du auf der sicheren seite