Welche Musikrichtung spielen Sunrise Avenue?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde ist es Pop-Rock.
Sunrise Avenue versteht sich aber selbst als Rockband.
(Deswegen haben sie auch keine Tänzer oder so im hintergrund, sondern nur sie stehen auf der bühne. Dazu noch eine lichter und lasershow. -> laut Samu)
Liebe Grüße
PS: es lohnt sich total mal in die Songs reinzuhören!!! *•*

Sunrise Avenue ist eine finnische Rockband, deren Stil auch Pop-Rock und Balladen umfasst.

Außerdem ist es meine Lieblingsmusik ;-))

Sheilin2000  27.11.2015, 19:54

Meine auch:)

Das besondere ist auch einfach, dass sie all ihre Songs selber schreiben. Ihr ganzer Rum und Erfolg ist hard verdient. Außerdem ist Samus Stimme einfach was besonders und Sunrise Avenue singen Rock, Pop und Balladen. Von allem etwas. Sie wollen sich nicht auf eine bestimmte Musikrichtung einigen:) Mal geben sie auch zB ein 'normales Konzert', mal ein Accoustic-Konzert und mal ein Konzert mit Orchester. Außerdem singen sie live fast noch besser als auf der CD. Bei vielen Sängern ist es ja heutzutage genau anders herum, was ich sehr schade finde....

OneRepublicFan1
Fragesteller
@Sheilin2000

Naja OneRepublic machen das gleiche und ich find aber Sunrise Avenue ein klein wenig besser als mein 1R.

Aber Olly Murs ist der beste Sänger für mich ;)