Frage von Sheilin2000, 101

Erfahrungen mit Sunrise Avenue Fanartikel?

Habt ihr Erfahrungen mit Fanartikeln von Sunrise Avenue aus dem Fanshop Bravado ? Wie ist die Qualität der Produkte und wie sind die Lieferzeiten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXDieNutellaXx, 77

Hallo :-)

Ich habe erst vor 2 Wochen bei Bravado Fanartikel von Sunrise Avenue bestellt! (Weihnachtsgeschenke für meine beste Freundin ;-) )

Ich kann leider nicht sehr viel über die Produkte wie T-Shirts erzählen da ich ihr andere Sachen geholt habe wie eine Tasse, einen Schlüsselanhänger usw.

Diese Sachen haben aber einen sehr guten Eindruck gemacht. Vor allem hat mich die Tasse sehr überzeugt. Nicht nur das sie viel schöner war als auf dem Bild online, sondern sie hat auch einen sehr robusten Eindruck gemacht.

 Beim Schlüsselanhänger hatte ich Angst das dieser so "billig" wirkt. Aber das tut der ganz und gar nicht!

Der Rest der Sachen (Armbänder, Mäppchen, Poster, Mütze) haben ebenfalls einen sehr guten Eindruck hinterlassen!

Die Lieferzeit ist angemessen. Ich habe für mein Paket, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, 4-5 Tage gewartet. 

Hoffe ich konnte dir helfen! :-)

Antwort
von Maju13, 60

Hey
Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Fanshop gemacht! Habe bereits eine jacke, ein T-shirt, ein pulli und weitere sachen, wie Tasse oder Schlüsselanhänger.
Oftmals fallen die Anziehsachen ein bisschen größer aus, haben aber eine gute Qualität. Lieferzeit: 4/5 Tage!
Liebe Grüße

Antwort
von hundii224, 14

Also ich finde, die Tshirts die ich habe, haben auch eine gute Qualität.

Nur bei der Handyhülle muss ich sagen, dass die mir recht schnell nach ein oder zwei Wochen kaputt gegangen ist, auch, wenn mein Handy nie runtergefallen ist. Alle die ich kenne, die eine Handyhülle haben, hatten das gleiche Problem.