Kennt ihr ähnliche Lieder (siehe Beitrag)? :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon ne schwierige Frage, weil ja Deine Lieblingslieder sehr unterschiedlich sind. Eine kleine Gemeinsamkeit ist vielleicht, dass alle Stimmen eher etwas heiser als weich klingen. Was die Musikrichtung angeht, reicht es von Punk über Grunge bis Poprock. Also würde ich mal tippen, dass Rock auch so grob Deine Musikrichtung ist.

Folgende Lieder würde ich Dir mal zum antesten vorschlagen:

monoc
Fragesteller

Richtig gut fand ich Deftones - Be Quiet And Drive, das passte genau. Trotzdem vielen, vielen Dank für die Auswahl an Liedern! :)

lapatata  22.12.2011, 18:02
@monoc

Hey, super dass überhaupt ein Treffer dabei war. Das freut mich! :)

The Offspring - Self Esteem

monoc
Fragesteller

Danke, danke, danke, danke! :) Das passt zu meinem Geschmack. :)

biffy clyro - many of horror <3

wie wär`s mit

Dandelion

monoc
Fragesteller
@futureworld

Es waren einige ausgezeichnete Lieder dabei - danke! (-: