Mögt ihr die Band Nirvana?

7 Antworten

Ist meine Second Lieblingsband höre sie jeden Tag :) mein Vater war schon ein großer Fan der Band, ich liebe sie auch, hab Nirvana in einer Playlist mit Thirty Seconds to Mars, ich liebe die Playlist :)

Man muss auch die Zeit der 90er bedenken, was Cobain da gespielt hat war Punk mit neuer Technik, kam bei den Leuten natürlich sehr gut an. "Come as you are" oder "In bloom" fand ich damals sehr gut, es hörte sich einfach neu und ungewohnt an.

Zudem waren die alten Fender Mustang Gitarren und der gestreifte Pullover schon an sich eine Ansage an die Musikindustrie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnnHane  08.10.2023, 17:38

Öhm, kläre mich bitte auf ,Ploppy. Wieso waren die Pullis eine Ansage an die Musikindustrie? Die Gitarren verstehe ich ja noch, aber die Pullis? :)

Ich höre sie mir gerne ab und an mal. Wobei mir eigentlich primär Lieder von Nevermind gefallen. Mein Favorit ist Lounge Act. 🙂

Mag ich Nirvana?
Ja, ich habe alle CDs aber da die Band ja nicht mehr existiert höre ich die Sachen nur phasenweise.
Aber ich höre dann doch mehr FooFighters. In FooFighters lebt Nirvana nach meinem Empfinden weiter.

Kenn ich sie? Ja

Mag ich sie? Ja

Spiele ich gerne Songs von denen auf Gitarre? Ja

Höre ich sie? Nein, gefühlt nie

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧