Mögt ihr Nirvana?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nirvana is halt kult, die band sollte jedem was sagen a la allgeneibwissen.

Ich persönlich hör so aktiv aber andere musik. Den grunge modestyle mag ich schon. (Ich trag im winter fast nur flanellhemden mit tshirt)

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸
Nill  22.02.2023, 12:34

Danke für den stern 🌟

Kult sind die ja schon, wenn auch von vor meiner Zeit. Ich würde schon sagen, dass ich sie mag. Nevermind gefällt mir eigentlich gut, die anderen Alben aber eher nicht so.

Ich finde die Band nicht schlecht, vor allem die Lieder mit Post-Punk Einflüssen (Come as you are, Smells like teen spirit) liebe ich!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Ja, ich mag die unplugged Versionen sehr :)

Ja ich liebs, je älter ich wurde desto mehr mochte ich aber Courtney Love und Hole.