Was heißt smells like Teen spirit?

6 Antworten

der song von nirvana bezieht sich auf ein deodorant aus den 90ern. das hieß halt teen spirit und der gute kurt hatte damals ne flamme die das benutzt hat und dieser lady hat er den song gewidmet. kam mal auf mtv

riecht wie teen spirit. teen spirit war ein deo das in den usa sehr erfolgreich verkauft wurde.

ich nehme mal an das mit teen teenaager gemeint ist und dan heißt der satz:smeels like teen spirit übersetzt:richt wie ein geist von einem teenager....lg Eva

Ich würde sagen, dass mit Teen Spirit wirklich die Jugendliche Seele gemeint ist, bezogen auf den Jugendlichen freigeist.