Zitate aus Liedern ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe sooo viele Zitate aus ihren Liedern😍 Sehr toll finde ich z.B. „Only you and you alone only you can make me whole take my heart my heart belongs to you“ aus Little bit love oder „I got my days I’m half all right I found new things that make me smile“  aus Afterglow und „Please, please get away from me Please, please go and let me dream“ aus Dream like a Child🙈 Die Texte von Sunrise Avenue sind aber echt alle ziemlich nice also gibt‘s ne riesige Auswahl :)

Ist zwar nicht aus einem Lied von Sunrise Avenue, aber trotzdem ein schönes Zitat: "Love is our true destiny. We do not find the meaning of life by ourselves alone - we find it with another." - Thomas Merton

Mir gefÀllt dieses Zitat sehr gut

Nik P. - Berlin

Es ist wieder mal November
Er zĂŒndet Kerzen an fĂŒr Sie,
auch seine Tochter ist heut bei Ihm
wie grau er geworden ist.
Sie sagt; Papa mach Die Traum war,
fĂŒr die Zeit die Dir noch bleibt
Ihr habt doch immer nur geschuftet -
Zu spĂ€t fĂŒr Mama wie Du siehst

Dann hat Er sie lange angesehn

Die Zeit ist ein Geschenk das euch das Leben gibt.

Fliegengewicht4  01.06.2017, 18:33

die Zeit ist ein Geschenk, das euch das Leben gibt

ist aus dem Lied "Der Fremde" von Nik P.