Der Sinn vom Refrain von Forever yours - sunrise avenue

2 Antworten

“Forever yours“ heißt an und für sich zwar „Für immer Dein“, nur in diesem Song bedeutet es eher „Du wirst nie von mir los kommen“(sie wird sich eher immer ärgern, ihn verloren zu haben) lt. erster Strophe. Nach der zweiten Strophe geht meiner Meinung nach die Bedeutung in diese Richtung, dass der Verlierer (also ER) sie in ewiger-schlechter-Erinnerung behalten wird. Ich kategorisiere dieses Lied in Wut/Rache an jemand anders, nach dem Motto:“Wirst schon merken, was Du davon in Zukunft hast!“.

Ja, ja, Verstehe einer mal die Männer. Aber im Grunde ist das ganz einfach. Die haben ne bestimmte Zeit miteinander verbracht. Auch wenn er sauer auf sie ist und sich von ihr trennt, wird sie immer in seinem Herzen bleiben, er wird immer zu ihr halten, egal, was war, egal was sein wird.

Tamuril  27.02.2014, 19:53

Natürlich kann man das auch anders deuten.... Stell dir mal dieses Forever Yours in Anführungszeichen vor. Was dann so viel wie: "Von wegen, für immer Dein" bedeuten könnte. So ganz nach dem Motto: "Was interessiert mich heute, was ich gestern gelabert hab?" Aber die erste Version gefällt mir besser. ;-)