Was sagt das Lied Welcome to my life von Sunrise Avenue aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied hat Samu während der ersten Tour 2007 geschrieben und es ist für ihn das persönlichst was er je geschrieben hat, weil halt viel von ihm selbst drinsteckt. Er hat lange an dem Text getüfftelt, da er Angst hatte zuviel öffentlich zu machen. Es geht um die Art wie die Fans ihn sehen, was sie alles von ihm erwarten etc. zudem geht es um ihn der berühmt wird, seinen Traum lebt und alles und sich trotzdem einsam und verlassen fühlt. Die biographischen Aspekte zu Samu sind definitive zu erkennen und da steht er auch (offiziel!) zu. Diese Passage hier zum Beispiel: Once upon a time there was a guy Who thought life is a joyride of ladies and red wine He was so sure he'd get the prices and the glory with his rhymes He'd never need no one to be there beside him Now they're all surrounding me and I feel lonely So lonely Definitive Samu. :-) So viel redete, ich hoffe, ich konnte deine Frage damit beantworten.

Jap da kann ich nur zustimmen. Das ist Samu's song über sein leben als Rockstar. mit den "ups and downs" wie er immer sagt..

Das Lied handelt von ihm, ist nicht offiziell, aber das wir gemunkelt!