hat hollywood hills von sunrise avenue irgendeine bedeutung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samu saß an jenem abend, als er das lied geschrieben hat auf dem balkon seines zimmers, indem er gewohnt hat und dort hat er mit seiner gitarre gesessen und getextet, inspiriert von dem sonnenuntergang in hollywood und der schönen ungebung, auf die er von seinem balkon einen super-blick hatte... dann hat er noch ein bisschen musik gemacht und schon ward dieses mega lied entstanden.....so meeega supi wie alle anderen lieder von sunrise ave :) hat nichts damit zu tun, dass sie aufhören wollen oder sie...die machen weiter... lg tiermami1

Woher weißt du denn das alles!? :D

@tiermami1

Er hat da auch gesagt dass Hollywood hills die Band "gerettet" hat

Hallöchen,

mal ein Zitat aus Wikipedia: "Im Lied bedankt sich Sänger Samu Haber wiederholt für die schöne Zeit in Hollywood, dass er es aber verlassen muss, um weiter zu ziehen, aber wiederkomme, um auf den Straßen Hollywoods zu gehen" http://de.wikipedia.org/wiki/Hollywood_Hills

Die Hollywood Hills sind ein Stadtteil (eher eine Nachbarschaft der Reichen und Schönen) in Los Angeles.