Kennt jmd. schöne zitate aus songtexten?

5 Antworten

Yesterday gave me a call, stressing out about it all, the world is moving too fast - Ed sheeran

Its to cold outside for Angels to fly - Ed sheeran

lets pretend we´re dancing in the streets in Barcelona - Ed sheeran

imagine all the peoples living life in peace...

TypMitGitarre  31.01.2018, 00:10

Haha, da überschätzt Du aber Ed Sheeran/Sunrise Avenue ;D

Was ist das für eine Frage?

Das Portal nennt sich GUTE FRAGE,

warum lieferst du nicht einfach ein Beispiel, damit der unbedarfte Leser eine Vorstellung von deinen Vorstellungen hat?

Es wird Zeit, daß FRAGEN vom Publikum bewertet werden können  ...

Schreib das nächste Mal am besten gleich in der Überschrift, dass Du nur nach Zitaten dieser 2 Interpreten suchst. Das ist ja eine ziemlich wichtige Information.

Ich habe das erstmal glatt überlesen und so wie es aussieht bin ich nicht der einzige.

We need to swallow all our pride and leave this mess behind.