Zitate/Songs zum Tod?

4 Antworten

Tut mir leid.

Ich habe ein englisches Zitat gefunden, ich weiß nicht, ob es so genau passt, aber ich finde es trotzdem gut: "This is the most important day of your life, you have to look beautiful, because everyone is going to seeing you, your funeral" ~Undertaker (Black Butler/Kuroshitsuji)

Mein Beileid ...

Mein Lieblingszitat stammt aus dem "Kleinen Prinzen":

"Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können! Und wenn Du Dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein! Du wirst Lust haben mit mir zu lachen und Du wirst manchmal Dein Fenster öffnen."

hier ein paar Songtitel:

Time To Say Goodbye

Amazing grace

Candle in the wind

Über Sieben Brücken Musst Du Geh'n

So Nimm Denn Meine Hände

You'll never walk alone

Oh mein Papa

Somewhere over the rainbow

Herzliches Beileid.
Ich hörte vor einiger Zeit einem Satz in einem Film (aus Afrika).

Er/Sie ist nicht von uns gegangen, nur vor uns.

Mein aufrichtiges Beileid!

Ich kann zwei Lieder der Toten Hosen beisteuern:

Nur zu Besuch

Alles ist eins