Zitate über Freundschaft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. "Wahre Freundschaft ist wie ein Sonnenaufgang - sie erhellt dein Leben und bringt Wärme in deine Seele." - Unbekannt

2. "Ein wahrer Freund ist jemand, der an dich glaubt, auch wenn du aufgehört hast, an dich selbst zu glauben." - Walter Winchell

3. "Freundschaft ist nicht nur ein Wort, sondern ein Versprechen, das von Herzen kommt." - Unbekannt

4. "Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, dass sie immer da sind." - Unbekannt

5. "Ein wahrer Freund ist jemand, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint." - Unbekannt

6. "Freundschaft ist, wenn man sich gegenseitig vertraut und sich aufeinander verlassen kann, egal was passiert." - Unbekannt

7. "Ein Freund ist jemand, der dich kennt und trotzdem an dich glaubt." - Elbert Hubbard

8. "Freundschaft ist wie ein Regenbogen, der das Leben bunter macht." - Unbekannt

Woher ich das weiß:Recherche