Mögt ihr Sunrise Avenue?

4 Antworten

Sunrise Avenue hatten für mich genau zwei Songs.

FAIRYTALE GONE BAD - war ein echter Ohrwurm

https://youtube.com/watch?v=OUyfQLd3bCs&feature=shares

Danach kam dann HOLLYWOOD HILLS

Sunrise Avenue spielen bei mir nahezu in der gleichen Liga, wie Nickelback, wobei Nickelback doch ein Must weiter vorn liegen, vom Debut und von Chad Kroeger's Stimme her.

Das Debut war jeweils ein Knaller mit einem einzigen Megahit, an den danach nichts mehr heranreichte.

Ja, sehr. Samu hat einfach eine außergewöhnliche Stimme.

Angels on a rampage finde ich mega.

Ja, ich denke Hollywood Hills ist mein Lieblingslied von ihnen :) und deins?

chiara0204
Fragesteller

Thank You For Everything, Dreamer und Lifesaver 🔥 LG Chiara

Ich fand "Hollywood Hills" lange Zeit toll😊

chiara0204
Fragesteller

Warum nicht mehr? 😇

EmelyEinhorn  06.03.2023, 00:00
@chiara0204

Ich glaube, Ich habe die Lieder zu lange nicht mehr gehört und auch allgemein von der Band nichts mehr mitbekommen, mein Interesse hat sich dann auch verändert. Also das Lied finde ich immer noch toll, aber nicht so, dass ich mir das extra anhöre oder so.