Was ist euer Lieblingslied, und warum mögt ihr es?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy✨

Diese Lieder mag ich momentan sehr gerne:

  • UNTOUCHABLE - ITZY
  • older - Isabel LaRosa
  • favorite - Isabel LaRosa
  • Black Hole Sun - Frida, Carmen, Lilly (Cover von The Voice Kids)
  • Happier Than Ever - Frida (Cover von The Voice Kids)
  • Red' dir nicht ein - Rosalie
  • Lass mich gehen - AYLIVA
  • En Vrai - Valentina
  • Heathens - Twenty One Pilots
  • Anderer Mann - Milano
  • Little Star - AKMU
  • Any Song - ZICO
  • SPOT! - ZICO, JENNIE
  • vampire - Olivia Rodrigo
  • I'm Outta Love - Malya (Cover von The Voice Kids)
  • i like missing you - Faye Montana
  • Cynical - DANELIYA
  • зима - ooes
  • последнее лето - ooes
  • Problème - Valentina

Ich kanns nicht begründen, die Songs sind einfach geil 😆😁

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️-Sänger: Valentina + Ayliva, ❤️-Shows: TVK + JESC 🎤🌷💫🤍

Ich hab ja verdammt viele Lieblings Lieder, mehr wie 1000 sind es wohl schon geworden ;-). Und meine Musiksammlung wächst und wächst, und dann kommen ja auch neue Songs dazu. Ich nehm wie immer den letzten den ich eben gehört habe :

Warum ich ihn mag ? weil der Song geil ist, die Dame weiß im gegensatz zu anderen was sie tut :

Marthe - To Ruined Altars

https://www.youtube.com/watch?v=NQxzvWUBd2I

Zu viele…

  • Für diesen Menschen -LGM
  • Es geht mir gut- LGM
  • Angst- LGM
  • Es ist okay- LGM
  • Das Leben war nie mein Freund- LGM
  • Wimpernschlag- LGM
  • Bisschen Anders- LGM
  • Ich kann nicht mehr? LGM
  • R.I.P. Lil Peep- LGM
  • Ist nur mein Leben- LGM
  • Kälte- LGM
  • Arztbericht- LGM

Viele dieser Lieder sind auch nur Features mit LGM aber ich weiß nd wie die andern Künstler heißen.

Und warum ich diese Lieder liebe? Weil sie mein Leben beschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben!

Hi ich hab nicht wirklich ein spezielles Lieblingslied ich hör immer eigentlich eine Playlist auf shuffle mit unterschiedlichen songs und wenn die Langweillig wird mach ich ne neue mit anderen songs oder songs die noch cool sind zum hören. Hier noch n paar Artists die ich zurzeit sehr oft höre

Kasi, Ritter Lean, Berq, MAJAN, Souly, Edo SAiya, Und den neuen Song von Makko mit Paula hartman ist sehr stark die höre ich beide auch gerne, am liebsten Atlantis und von Makko der Song mit tlow glaub sag was oder so heißt der

QWERTY

paperut

one step closer

fighting myself

alle von linkin park

die liste geht weiter.. das sind alles lieder die mich ein wenig beschreiben und wo auch geschrien wird, das zeigt mit diesen schmerz und ist genau mein geschmack