Gehören Osmo und Jukka zu Sunrise Avenue?

2 Antworten

Jukka gehörte von 2005-2008 zur Band. Er steht aber noch immer in Kontakt mit den Jungs.

Osmo Ikonen gehört seit ca. Mitte 2016 offiziell zur Band... ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 Fan der Band und war im Fanclub der Band tätig.
 - (Musik, Sunrise Avenue, osmo)

Soweit ich weiß, sind sie offiziell nicht dabei. Also osmo macht ja auch ohne sunrise avenue Musik und ist sozusagen nur für die Auftritte da. Jukka war mal in der Band ist aber auch nur noch dabei falls osmo mal nicht kann.