Darf man auf Konzerten auch aufstehen (Sitzplatz)?

4 Antworten

Klar, wenn sich wer auf deinen Platz  setzt kannst du den runter schmeißen, denn dieser Platz ist für den Abend für dich reserviert.

Natürlich kannst du während eines Konzerts auch aufstehen und mitfiebern, wie du es in einem Kommentar geschrieben hast. Nur steh am besten nicht die ganze Zeit, denn dann sehen die hinter dir nichts mehr ;)
Aber bei so Klassikern wie hollywood hills / fairytale gone bad / I don't dance
Kann man natürlich aufstehen und ruhig auch tanzen :D
Du wirst sehen, bei den Liedern stehen mehrere auf!

Kommt drauf an was du mit "aufstehen" meinst. Also du kannst wo hin gehen, z.B. was kaufen oder auf Toilette und dann wieder auf deinen Platz zurückkehren. Mittels Platzkarte kannst du ja beweisen, daß es dein Platz ist.

Du kannst aber jetzt nicht während des gesamten Konzerts auf deinem Platz stehen, weil dann die hinter dir nichts mehr sehen können. Der Sinn von Sitzplätzen ist, daß man sitzt.

Heii ich glaube du meinst das du nicht auf deinen Sitzplatz gehst sondern gleich zu den steh Plätzen nach vorne ?! also so hab ich das verstanden und wenn du das meinst dann denke ich mal ja denn ich glaub da wird keiner Rumlaufen und bei jedem das Ticket kontrollieren :-) Ach ja und viel Spaß ich war im Juli auch auf einem Konzert 7nd es war einfach nur geil ♡ ♡*-*

hapahaper
Fragesteller

ich war auch im juli auf einem konzert *-* es war echt hammer :-) ich meine das so, dass man auch während des Konzertes mal aufstehen kann und so mmitfiebern kann :D