Konzert Sitzplatzkarte (feste Plätze)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute mal, dass mit "Sitzplatz Empore" gemeint ist, dass du Zugang zur Empore bekommst. Da wird es aber wohl auch bessere und weniger gute Sitzplätze geben und wer zuerst kommt, sitzt dann eben auf den besseren Plätzen. Das hängt alles ein bisschen von den Räunlichkeiten ab (wie groß,...), aber so würde ich das verstehen. Am besten versuchst du aber weiterhin, dort anzurufen und dich zu erkundigen, dort kann man dir am besten weiterhelfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luftpumpe21
23.01.2016, 14:13

Ok danke! Also müsste ich dann schon zum Einlass, oder sogar noch früher da sein, damit ich auch gute Plätze dort bekomme oder? 

0

Hallo,

Freie Platzwahl heißt, dass du Eintritt bekommst und dir den Platz nach Verfügbarkeit auswählen kannst. Allerdings können die guten Plätze schnell belegt sein. Mit Zeit hat dies nichts zu tun.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

007Cat24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luftpumpe21
23.01.2016, 14:09

Ok, aber ich habe ja eine Karte auf der nur "Sitzplatz Empore" steht, heißt dass dann auch das ich mir die Plätze aussuchen kann?

0