Eltern überreden aufs Konzert zu gehen?

6 Antworten

weil die Tickets ca.110€ kosten

woher möchtest Du jetzt noch Tickets bekommen - die Tickets aus dem Vorverkauf für die ursprüngliche Veranstaltung aus dem vergangenen Mai ?? behalten weiterhin ihre Gültigkeit .... und wer jetzt im Nachhinein verkauft möchte regelmäßig zusätzlich Profit machen.

Erzähle ihnen genau das, was Du hier geschrieben hast. Es ist ja ein Erziehungsberechtigter dabei, da sollte es Deinen Eltern leicht fallen, zuzustimmen.

hii! ich hab meinem vater gesagt, dass ich mehr im haushalt mitmache und ich hab auch mehr als die hälfte dazu gegeben :)

Ich mein das wichtigste Argument hast du genannt: ein Erziehungsberechtigter ist dabei und er fährt auch.

Ich würde einfach mal zu deiner Mum gehen, ihr die Situation schildern und dann aushandeln wie viel Geld du selber beisteuern müsstest.

Wirkliche Argumente für Konzerte gibt es nicht. Sie sind kein muss und Harry Styles wird voraussichtlich nicht morgen sterben. Betteln ist doof und mach auch nicht so Versprechen wie "dann will ich nie wieder was" und sag ja nicht "andere in meinem alter dürfen das auch" das endet normal nicht gut.